Ein Muss für jeden Karnevalisten, ob groß oder klein

Die digitale Kindersitzung der Bedburger Narrenzunft 1886, das Karnevalserlebnis für die ganze Familie.

Vom 04. bis 17. Februar ist die BNZ-Online-Kindersitzung-2021 für zuhause kostenlos jederzeit verfügbar. Der Bedburger Marktplatz hat für Sie schon einmal reingespingst und ist hellauf begeistert.

Die BNZ-Adjutantin Sarah Uerlings führt als Präsidentin „Sandy“ durch das Programm. Der Elferrat musste zwar dieses Jahr aus einem Haushalt stammen und besteht daher aus Stofftieren, darunter aber hochkarätige wie Mickey Mouse, Jaques aus Cinderella, Olaf, Tigger, Ferkel und Winnie Puuh.

Als Gäste mit dabei sind:

Björn Heuser
Oliver Gotzens als singender Clown
Pippa Pelina mit ihrem Hund Otto
Kasperle und die kleine Maus Fridoline mit einem großen Auszug aus dem Theaterstück “Kasperle & der Schatz des Königs” vom Kindertheater Papiermond

Und natürlich jede Menge Ausschnitte der BNZ Pänz, die Lust auf mehr machen.

Wir danken für die Mühen und die schöne Zeit in unseren Wohnzimmern und hoffen auf ein besseren 2022 mit viel Alaaf und Kamelle, schunkeln und bütze.

Dieser Post kann geteilt werden:

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email